Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Heurige in meiner Umgebung

Datum

Region

Kategorie

Heuriger Zum Weißen Kreuz

Enzersdorf an der Fischa, Familie Burger - Heurigen zum Weißen Kreuz

  • Heuriger zum Weißen Kreuz Heuriger zum Weißen Kreuz © © Heuriger zum Weißen Kreuz

Termine

weitere Termine anzeigen ✖ schließen

Beschreibung

Meine Liebe zur Gastronomie kommt nicht von irgendwo. Die Gastronomie und der Weinbau wurden mir quasi schon in die Wiege gelegt. Mütterlicherseits (geb. Rupp) einer alt eingesessener Gastronomiefamilie entstammend und väterlicherseits wird Weinbau ebenfalls schon seit Generationen betrieben.Nach Abschluss der Tourismusschule stand ziemlich schnell fest, dass ich mich in der Gastronomiebranche selbstständig machen möchte. Lange Zeit fehlte der richtige Platz bzw. das passende Objekt.Bei einem Spaziergang entdeckte ich durch Zufall das inmitten von Weingärten und Kellern idyllisch gelegene Objekt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit vereinten Kräften wurde das Haus zu einem Heurigenlokal mit Gastgarten umgestaltet.Sondertermine 2024: Buchung und Information - Theresa Burger 0699 104 143 02 oder theresaburger@hotmail.com
Sonntags-Brunch
4. Februar 2024 von 10 - 14 Uhr und 18. Februar 2024 von 10 - 14 Uhr03.. November 2024 von 10 - 14 Uhr, sowie am 10. November 2024 von 10 - 14 UhrHeringsschmaus-Buffet
Mittwoch 14. Februar 2024 ab 12 UhrAdventmarktFreitag, 13. Dezember 2024 und Samstag, 14. Dezember 2024 ab 16 Uhr
weiterlesen

Familie Burger - Heurigen zum Weißen Kreuz

Schüttbergweg
2431 Enzersdorf an der Fischa

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe